Mittwoch, 24. Juni 2015

Huawei Honor 4x

Hallo liebe Gemeinschaft,

es ist wieder soweit und ich darf ein Smartphone testen. Dieses mal ein Smartphone der Firma Huawei. Bereitgestellt wurde es von Huawei in Zusammenarbeit mit TRND.
Das Testobjekt sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen, vorab jedoch schon mal ein paar Daten dazu.

Es handelt sich um das Huawei Honor 4x. Ein Smartphone, welches aktuell für ca. 200 Euro zu erwerben ist. Es weisst folgende Spezifikationen auf, die sich ,für den Preis, sehen lassen können:

-5,5 Zoll IPS Bildschirm mit HD Auflösung (1280x720)
-64 Bit Octacore Prozessor (8-Kerne) mit 1,2 Ghz
-2GB RAM (Arbeitsspeicher)
-8GB ROM
-3000 mAh Akku
-Dual Sim
-13 MP Back und 5 MP Frontkamera
-Android KitKat 4.4.2 (Update auf 5.0 für diesen Sommer geplant)


Das sind vorerst die wichtigsten technischen Daten.

Auf einen Test freue ich mich sehr und alles weitere folgt dann hier. Falls jemand etwas spezielles getestet haben möchte, darf er es gerne hier in den Kommentaren hinterlassen und ich werde versuchen es zu testen (sofern es nichts ist was das Gerät beschädigt oder ins System eingreift, da das Honor 4x nach dem Test wieder zurück an Huawei geht und folgedessen nicht beschädigt oder verändert werden darf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen