Dienstag, 15. Mai 2012

Frameratetest mit der Kamera des OneX

Frameratetest mit der Kamera des HTC OneX

Ich wurde in einem Forum gebeten mal einen Frameratetest zu machen, da die Kamera des OneX ziemlich "laggy" sein soll, d.h. es soll z.b. beim Schwenken zu rucklern kommen. Allerdings waren im Vergleichsvideo die Bildstabilisatoren ausgeschaltet. In meinem Test sind alle Bildstabilisatioren EINgeschaltet. Ich finde die Qualität ok, für mich persönlich gibts da für eine Handycam nichts zu bemängeln. Das es bei schnellen Schwenks verwischt ist denke ich normal, ich schätze mal da haben selbst Proficams so ihre Probleme. Störendes Ruckeln konnte ich jetzt keines feststellen. Ich schätze mal das ich indem ich den Bildschirm gefilmt habe ich es der Kamera nicht gerade leicht gemacht habe in Bezug auf Gegenlicht, Helligkeitseinstellung usw..
 Das Ergebnis kann sich finde ich doch sehen lassen.

Seht selbst :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen