Mittwoch, 30. Mai 2012

Gamingperformance des HTC OneX

Ich habe euch mal ein Video zusammengestellt, mit verschiedenen Spielen, damit ihr mal sehen könnt wie gut die Spiele auf dem OneX laufen. An manchen Stellen ist es kurz Unscharf, was meiner Digitalkamera zuzuschreiben ist, da sie beim Videoaufnehmen nicht immer richtig fokusiert. Die Kamera des OneX kann dies deutlich besser ;)

Hier das Video:


Wie ihr seht läuft alles flüssig, es ruckelt nicht, auch die Soundausgabe ist laut genug. Nur beim Spielen während des Ladens sollte man dann ein wenig aufpassen, siehe den Blogeintrag Hitzeentwicklung Teil 2!

Da wir uns nun in der Zielphase befinden und das Projekt noch einen Tag geht, also Endspurt angesagt ist, werde ich im Laufe des Tages noch ein weiteres Video hier im Blog posten....
Welches Thema? Ihr dürft gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen