Mittwoch, 30. Mai 2012

Livehintergründe auf dem OneX

Mittlerweile sollte ja jeder soweit das OneX gut kennen, ich dachte mir aber, dass eine Sache vielleicht doch noch ganz interessant wäre mal nicht nur auf Bildern zu sehen, sondern bewegt und zwar die Live Hintergründe.
Man kann beim OneX ja bekannterweise normale Fotos/Bilder als Hintergrund einstellen, ebenso aber auch Live Hintergründe. 
Dies sind bewegte Hintergründe, bei denen man teilweise auch selbst noch interagieren kann. Ich habe euch mal ein paar zusammengestellt und im Video vorgeführt. Es sind schon einige auf dem OneX vorinstalliert, im Video seht ihr noch 2-3 extra Hintergründe, welche es im PlayStore zum laden gibt.
Ich finde die Livehintergründe werten das OneX nochmal optisch ein Stück auf bzw. machen auch immerwieder Spass anzusehen.
Da die Frage sicherlich kommen würde, beantworte ich sie einfach mal vorab:
Ich habe keinen Akku mehrverbrauch durch Benutzung der Livehintergründe feststellen können, wenn dann ist der Mehrverbrauch also nur minimal bzw.  vernachlässigbar.
Sie laufen allesamt auch flüssig, ausser der vorinstallierte Lavahintergrund bleibt manchmal kurz hängen wenn man die Homescreens wechselt.
Viel Spass damit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen